Nanu? Wer ist die denn?!

Wer mir jetzt noch folgt, bei dem bin ich bestimmt in derLeseliste bestimmt total untergegangen. Das ist natürlich nicht schwer wenn man ein Jahr abwesend war...
Ich wollte meinen Blog eigentlich löschen und hatte zwischenzeitlich auch vergessen, dass ich überhaupt einen habe aber in den letzten Tagen habe ich darüber nachgedacht mal wieder anzufangen. Im neuen Jahr möchte ich einfach mal wieder eine neue Beschäftigung haben. Hiermit verpflichte ich mich aber nicht selber immer nach einem bestimmten Plan zu posten (weil ich weiß ich würde ihn sowieso nicht einhalten). Als nächstes wird denke ich ein Fashion Haul folgen, da ich heute ein paar Dinge bestellt habe. Also hoffentlich bis nächstes Mal. :-)

Katharina

Kommentare:

  1. das wäre schön, wenn du uns nicht vergessen hast. frohes neues jahr dir :*

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner